Yoni Ei Reise zu deiner Weiblichkeit

Verbinde dich in diesem uralten Ritual mit deiner weiblichen Urkraft, heile die Verbindung zu deinem Schoßraum und erwecke deine Leidenschaft, Kreativität, Intuition und entfache das Feuer deiner sexuellen Energie.

Was ist ein Yoni Ei?
Yoni Eier werden auch als Jade Eier oder Liebeseier bezeichnet. Es handelt sich dabei um einen (Halb-) Edelstein wie z. B Jade, Rosenquarz und Obsidian, der eiförmig geschliffen ist und ganz achtsam in die Vagina eingeführt wird.
Die Yoni Ei-Praxis ist keine neue Modeerscheinung, sondern schon über 5000 Jahre alt. Damals wurden die Yoni Ei Praktiken von chinesischen Kaiserinnen durchgeführt, die ihre Sinnlichkeit, Libido und Vitalität steigern wollten.
Das Wort Yoni stammt aus der tantrischen Lehre und bedeutet übersetzt Schoßraum- heiliger Tempel. Deine Yoni ist Sinnbild für Kreativität, Schöpferkraft, Liebe und Weiblichkeit.

Was ist eine Yoni Ei Reise?
Diese 9-wöchige Yoni Ei Reise ist eine Initiation in deine Weiblichkeit. In einer festen Gruppe von Frauen werden wir in 9 Wochen die heiligen Aspekte unserer Weiblichkeit erforschen. Unser Begleiter wird neben der Frauengemeinschaft das Obsidian Yoni Ei sein. Der Obsidian wird auch als ,,Stein der Wahrheit" oder ,,Seelenspiegel" bezeichnet. Er bringt Verborgenes an die Oberfläche, um es dort zu heilen und zu transformieren.

In diesem 9-wöchigen Ritual zeige ich dir wirksame Techniken, wie du dich mit deinem Schoßraum verbindest, und Blockaden, Traumata und Konditionierungen heilen kannst. Gemeinsam werden wir in die Geheimnisse der tantrischen Lehre eintauchen und ich teile mit dir Übungen, die dir helfen aus dem Kopf in den Körper und somit auch in das Gefühl zu kommen.

Bist du bereit, dich in die Geheimnisse des Yoni Eis einweihen zu lassen? Dann komm mit auf diese Reise!


Ja, ich will dabei sein!


Kosten: 295,00 EUR.

Bei Anmeldung bist zum 30.09. bekommst du ein Obsidian Yoni Ei im Wert von 65 EUR gratis dazu.

Anmeldung per Mail.

Deine Reiseleiterin: Verena Bust

Die Yoni Ei Praxis war für mich ein Schritt zur Ermächtigung in meine weibliche Sexualität.




Mein Name ist Verena Bust, ich bin Trainerin und Coach für Weiblichkeit, Sexualität und Beziehung. Ich hatte vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal ein Yoni Ei in meinen Händen und in meiner Yoni. Ich dachte es sei mal ein etwas anderes und vor allem edleres Sex-Spielzeug, welches sogar als Deko schön aussieht. Ich habe das Ei beim Einkaufen, Bügeln oder Sex getragen und hab mich damit immer so wild und frei gefühlt.

Als ich einige Jahre später verstanden habe, was für eine alte Geschichte hinter diesen Eiern steckt, welche Bedeutung die Art der Steine haben und vor allem wie sie benutzt werden, haben sich ganz neue Welten für mich eröffnet. Ich habe all mein Wissen, welches ich im Dakini Frauentraining (von Leila Bust), verschiedenen Tantra Seminaren, Sexological Bodywork, Taoismus, Körpertherapie und Gestalttherapie gesammelt habe mit der Yoni Ei Praxis kombiniert und gehe so immer wieder auf meine eigene Yoni Ei Reise.
Es fühlt sich so an, als sei ich dadurch wie eine Rakete durchs Weltall geschossen. Meine Sexualität ist auf einem anderen Level. Ich erlebe tiefere Ganzkörperorgasmen, spüre die Verbindung zwischen meinen Brüsten und meiner Yoni sehr deutlich.
Dieses Wissen möchte ich in diesem Onlinekurs mit dir teilen!


Vorteile von Yoni Eiern

Körperliche Vorteile

  • Durch das Tragen der Yoni Eier wird dein gesamter Schoßraum besser durchblutet und damit mit Sauerstoff versorgt. Das ist besonders wichtig, wenn du manchmal das Gefühl hast du spürst so wenig. Du hast keine wirkliche Empfindung oder Taubheit in der Yoni oder wenn dann Schmerzen.
  • Menstruationsbeschwerden werden gemildert.
  • Prävention gegen Blasenentzündungen und Pilzinfektionen
  • Fruchtbarkeit erhöht sich durch bessere Durchblutung
  • Optimal zur Geburtsvorbereitung und Rückbildung
  • Du wirst schneller feucht
  • Durch die Yoni Ei Praxis lernst du deinen Beckenboden kennen. Du bekommst ein Gefühl dafür wie du deinen Beckenboden anspannen und entspannen kannst. Dadurch wird deine Orgasmusfähigkeit erhöht. Beste Voraussetzung für vaginale Orgasmen, Ganzkörper Orgasmen oder Ejakulation.
  • Prävention gegen Inkontinenz oder Prolaps (Gebärmuttervorfall, den über 60 Prozent der Frauen erleben)
  • Steigerung deiner Libido

  • Emotionale Vorteile

  • Traumata sind in unserem Körper gespeichert. Auch in der Yoni! Durch die Yoni Ei Praxis können Blockaden, Scham und Schuldgefühle vergangener Traumata gelöst werden, die Schmerzen und mangelnde Lust verursachen können
  • Die Yoni Ei Praxis ist eine Selbstliebe Praxis! Zeit um deinen Körper zu nähren, in deine eigene Kraft zu kommen und für Selbstbestimmung von innen heraus

  • Spirituelle und energetische Vorteile

  • Deine neu entdeckte Lebendigkeit kann Klarheit bringen. Klarheit darüber was du willst, was du brauchst, wer du bist.
  • Durch die Yoni Ei Praxis lernst du deinen gesamten Schoßraum besser kennen. Der Schoßraum der Frau ist auch der Sitz unserer Intuition, Kreativität und Schöpferkraft. Du kannst besser auf deine Intuition vertrauen.
  • Die Yoni Ei Praxis hilft dir dabei Energie in deinem Körper zu fühlen und zu kanalisieren, um diese Energie für (romantische) Beziehungen mit anderen, Vergnügen & Lust, Kreativität, Arbeit, Spiritualität, Kindererziehung und alles andere zu nutzen.
  • Sexuelle Energie ist Lebensenergie und mit dem Yoni Ei kannst du wahnsinnig viel Energie aufbauen.
  • Neu Verbindung mit deiner weiblichen Essenz mit deinem weiblichen Körper.


  • Was erwartet dich auf der Yoni Ei Reise?


    Die Yoni Ei Reise ist eine Reise zu deiner Weiblichkeit. Diese Reise wirst du nicht allein antreten sondern mit vielen anderen Frauen, die Spiegel und Begleiterinnen für dich sein können.

    In diesen 9 Wochen werden wir uns an drei Terminen via Zoom treffen. Das erste Treffen wird eine Vollmond Eröffnungszeremonie sein. Dich erwartet eine Einführungsmeditation, die dich auf diese transformierende Reise vorbereitet. Du wirst dich mit deinem Yoni Ei vertraut machen, eine Intention für deine persönliche Reise setzen und die Gruppe kennenlernen.

    Das zweite Zoom-Treffen wird ein ganz Besonderes. Dich erwartet eine herzöffnende Kakao-Zeremonie, die du ganz gemütlich aus deinem Wohnzimmer heraus mitmachen kannst. Wir werden uns mit unserem Körper verbinden und die verschiedenen Facetten unseres FrauSeins erkunden.

    Unser drittes Treffen via Zoom ist die Abschlusszeremonie dieser Reise. Hier ist Raum das Erlebte zu reflektieren und zu integrieren. Was für eine Frau willst du sein? Welche Impulse, Erfahrungen willst du in dein neues FrauSein mitnehmen? Was möchtest du hinter dir lassen?

    Zusätzlich zu den Zoom Treffen erwarten dich wöchentliche Impulse in Form von Videos und/oder Audios in unserer geschützten Telegram Gruppe. In diesen Videos oder Audios teile ich Übungen mit dir, wie z. B. Schoßraummeditation, Beckenbodenübungen für eine sinnliche Sexualität, Yoni Entspannungs-Trance, Embodiment-Übungen um jede Facette deines Frauseins zu verkörpern, Yoni-Talk, Yoni-Spiegel-Session, Yoni-Steaming, Anleitung für tantrische Selbstmassagen, Sexueller-Atem und viele mehr. Die Übungen sind eine Sammlung aus vielen Jahren Erfahrung aus den Bereichen Tantra, Taoismus, Körperpsychotherapie, Gestalttherapie, Energiearbeit, Atemtherapie und Schamanismus.

    Warum brauche ich für diese Reise ein Obsidian Ei?
    Der schwarze Obsidian, ist ein vulkanisches Glasgestein. Er entsteht bei abrupter Abkühlung von heißer Lava durch kaltes Wasser. Genauso explosiv wie seine Entstehung bei einem Vulkanausbruch ist auch seine Wirkung.

    Er wird auch als ,,Stein der Wahrheit", ,,Traumastein" oder ,,Seelenspiegel" bezeichnet. Er bringt Verborgenes an die Oberfläche, um es dort zu heilen und zu transformieren. Dieser Stein ist ideal für persönliches Wachstum.


    Auf einen Blick
  • 3 LIVE Zeremonien mit Verena Bust
  • Direkter Q&A Kontakt für deine übungsbezogenen Fragen (via Telegram)
  • Aufzeichnung aller LIVE Zeremonien
  • 8 Videos und/oder Audios mit Impulsen und Übungen
  • Geschützter Raum zum Ausprobieren, Experimentieren und Forschen in deinem Zuhause
  • Geheime Telegramgruppe mit deinen Reisebegleiterinnen
  • Workbook zur Yoni-Ei-Reise als PDF
  • Selbstbestimmte Zeiteinteilung


  • Für wen ist diese Reise?
    Für Frauen, die...
  • ihre Weiblichkeit (wieder) entdecken wollen.
  • sich mit ihrem Schoßraum verbinden wollen.
  • sich Heilung von Blockaden, Traumata wünschen.
  • ihre sexuelle Energie erwecken wollen.
  • sich intensive Orgasmen wünschen.
  • sich neue Impulse für weibliche Sexualität wünschen.
  • die sich mehr Sinnlichkeit und Intimität mit sich selbst wünschen.
  • sich nach Schwesternschaft und Verbundenheit sehnen.

  • Bist du bereit deine Weiblichkeit mit all ihren Facetten zu entfalten und dein volles ekstatisches Potential zu leben? Dann komm mit auf diese Reise!


    Die nächste Reise beginnt am

    09. Oktober 2022 - 12. Dezember 2022


    09.10.2022 19:00-21:00 Uhr Vollmond Eröffnungszeremonie (Zoom)
    08.11.2022 19:00-21:00 Uhr Vollmondzeremonie mit Kakaoritual (Zoom)
    08.12.2022 19:00-21:00 Uhr Vollmondzeremonie und Abschluss (Zoom)

    Ja, ich will dabei sein!


    Kosten: 295,00 EUR.

    Bei Anmeldung bist zum 30.09. bekommst du ein Obsidian Yoni Ei im Wert von 65 EUR gratis dazu.

    Anmeldung per Mail.

    Fragen und Antworten

    Brauche ich ein Yoni Ei um an der Reise teilnehmen zu können?

    Wenn du bei dieser Reise voll und ganz dabei sein möchtest und all die Überraschungen entdecken willst, die sie für dich bereit hält, brauchst du definitiv ein Yoni Ei.

    Es gibt allerdings viele Übungen die ich mit dir teile, die über die Yoni Ei Praxis hinaus gehen. Für diese Übungen brauchst du kein Ei.

    Muss ich die Reise mit einem Obsidian Ei machen?

    Der Obsidian ist ein sehr mächtiger und transformierender Stein. Bestens geeignet für diese Reise.

    Wenn du dich aber noch nicht bereit für diese Art Stein fühlst, kannst du auch mit einem Stein aus Jade, Rosenquarz oder Bergkristall beginnen. Ich empfehle den Frauen ohnehin einen Bergkristall oder Rosenquarz als Stein zum Ausgleich. Diesen kannst du dann beispielsweise für Beckenbodenübungen oder ähnliche verwenden.

    Sollte das Ei gebohrt oder ungebohrt sein?

    Für diese Yoni Ei Reise empfehle ich ein ungebohrtes Yoni Ei. Der Stein hat so seine volle Kraft und die volle Energie kann frei fließen. Du kannst dir die Bohrung in dem Ei wie eine Art Narbe oder Schnitt in deiner Haut vorstellen. Energie kann an dieser Stelle nicht frei fließen.

    Für ergänzende Übungen mit dem Yoni Ei kannst du gerne auch ein gebohrtes Ei verwenden.

    Was ist, wenn ich das Yoni Ei nicht mehr aus meiner Vagina bekomme?

    Eine Sorge, die viele Frauen haben. Aber ich kann dich beruhigen. Deine Yoni ist nach innen geschlossen. Das Ei kann also nicht "verloren" gehen.

    Ich empfehle dir, im Vertrauen zu sein, dass das Ei schon rauskommen wird, wenn es seinen Dienst getan hat. Spätestens aber beim pressen auf der Toilette ploppt es bei den meisten Frauen heraus.

    Was mache ich während meiner Menstruation?

    Nach der Taoistischen-Tradition wird die Yoni Ei Praxis während der Menstruation nicht empfohlen, da das Blut so nicht frei fließen kann. Wenn du während der Yoni Ei Reise menstruierst kannst du trotzdem alle Übungen auch ohne Ei wunderbar mitmachen. Um mit dem Ei in Kontakt zu bleiben und trotzdem die transformierenden Effekte des Obsidians zu nutzen kannst du das Ei Nachts unter dein Kopfkissen legen und am Tag an einen von dir ausgewählten Kraftort.

    Welches Yoni Ei ist das Richtige für mich?

    Die meisten Yoni Eier gibt es in 3 Größen: Large 45x30mm, Medium 40x25mm und Small 30x20mm.

    Als Anfängerin solltest du mit einem großen oder mittleren Yoni Ei starten. Um so größer das Ei ist, um so einfacher ist es dieses mit deiner Beckenbodenmuskulatur zu erspüren und festzuhalten. Gleichzeitig ist das große Yoni Ei aber auch das schwerste Ei und somit schwieriger über einen längeren Zeitraum in deinem Schoßraum zu behalten. Sei also nicht entmutigt, wenn das Ei zu Beginn deiner Praxis aus deiner Yoni fällt. Das ist ganz normal! Es braucht wie bei allen Dingen ein wenig Übung und Geduld.

    Als Daumenregel kannst du dir merken: Die meisten Frauen können mit einem mittleren Ei starten. Dabei spielt es keine Rolle was du für eine Statur hast, ob du groß oder klein bist. Das mittlere Ei passt in der Regel bei allen. Die kleinen Eier empfehle ich Frauen, die fortgeschritten sind. Um so kleiner das Ei, um so mehr Muskeln werden benötigt um das Ei zu halten. Es ist außerdem schwieriger das Ei bewusst in dir zu spüren.


    Brauche ich bereits Erfahrung mit dem Yoni Ei?

    Diese Reise ist für Frauen konzipiert, die nie zuvor ein Yoni Ei in den Händen bzw. in der Yoni hatten und genauso für Frauen die schon richtige "Yoni Ei Profis" sind. Egal wo du momentan stehst, du wirst definitiv transformierende Erfahrungen machen.

    Wenn du noch kein Obsidian Yoni Ei hast, kannst du bei mir eins für 60,00 Euro kaufen. Melde dich nur rechtzeitig an, dass das Ei pünktlich zur Reise bei dir zu Hause ankommt.

    Was ist wenn ich nicht bei den LIVES dabei sein kann?

    Die LIVES werden alle aufgezeichnet. Es ist also kein Problem, wenn du nicht dabei sein kannst.

    Muss ich mich bei den LIVES meine Kamera anschalten?

    Auf dieser Reise wollen wir unserer Weiblichkeit näher kommen. Sie entdecken, erforschen und mit all ihren Facetten verkörpern. Es ist eine riesen Hilfe, dies in einem geschützten Kreis von gleichgesinnten "Schwestern" zu erleben. Aus diesem Grund ist es mir ein Anliegen, dass du nicht Anonym bleibst. Dich zeigst.

    Während den LIVES werden wir keine intimen Übungen machen. Solltest du dich an manchen Stelle dennoch unwohl fühlen, kannst du die Kamera ausschalten und lediglich am Anfang und Ende unseres Rituals anschalten.

    Yoni Ei Reise zu deiner Weiblichkeit
    Verbinde dich in diesem uralten Ritual mit deiner weiblichen Urkraft, heile die Verbindung zu deinem Schoßraum und erwecke deine Leidenschaft, Kreativität,...

    Kontakt

    Haben Sie Fragen oder wünschen eine kompetente Beratung?
    Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, direkt & persönlich! +49 (0)151 - 65 15 38 60

    Adresse / Kontaktdaten

    Verena Bust
    Im Wiehler Feld 10
    51674 Wiehl
    zur Karte

    Telefon: +49 (0)151 - 65153860
    E-Mail: info@verena-bust.de

    Nachricht schreiben

    Google Maps Laden