Hallo, ich bin Verena Bust

Hallo, ich bin Verena Bust

Ich bin Therapeutin und Coach für Weiblichkeit, Liebe, Sexualität, Tantra und Feminine- Embodiment. Co-Leitung bei den Dakini Frauenseminaren und Mutter einer 3-jährigen Tochter.
Ich unterstütze dich dabei dein volles weibliches Potenzial zu entfalten und eine tiefe Liebesbeziehung mit dir und deinem Körper aufzubauen, um so noch mehr Intimität und Nähe in deinen Beziehungen zu leben.

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass alles wonach du suchst, bereits in dir ist und nur darauf wartet von dir entdeckt und gelebt zu werden!


In meinen Workshops, Retreats, Onlinekursen und Coachings unterstütze ich dich dabei, deine ganz persönlichen Themen zu erkunden. Du lernst wirksame Techniken, wie du aus deinem Kopf in deinen Körper kommst und Gefühle von Angst, Scham, Taubheit und Lustlosigkeit integrieren kannst, sodass du mehr Liebe und eine erfüllte Sexualität erfahren kannst und die Orgasmen leben kannst, die du dir wünscht.


Ich war immer auf der Suche nach Antworten auf die Frage: Wer bin ich als Frau? Leider habe ich danach lange Zeit nur bei Männern gesucht...


Schon als Mädchen war ich schon immer irgendwie ,,frühreif". Hab mich für Make-up, Jungs und Sex interessiert, wo andere noch mit Puppen gespielt haben. Ich habe es geliebt in Bravo Zeitschriften die Dr. Sommer Beiträge zu lesen und erwachsene Frauen ganz genau beobachtet und nachgeahmt.

Ich war das süße blonde Mädchen und bin damit aufgewachsen viel Bestätigung, Lob und Aufmerksamkeit für Äußerlichkeiten zu bekommen. Ich habe geturnt und getanzt und Bestätigung für meinen Körper bekommen und vor allem was ich mit meinem Körper für tolle Sachen machen kann.
Und trotzdem war ich nie zufrieden! Ich wollte schlanker, schöner, besser als die anderen Mädchen sein. Habe mich geschämt, dass mein Busen so spät angefangen hat zu wachsen. Habe Kalorien gezählt und Diäten gemacht, obwohl es von Außen keinen Grund dafür gab.

Nach dem Abitur habe ich an der Deutschen Sporthochschule Sportwissenschaften studiert. Ich habe Sport und Bewegung schon immer geliebt und wusste genau, wie ich mit meinem Körper ,,umgehen" muss. Im Studium habe ich mich auf den Schwerpunkt ,,Bewegungstherapie bei Psychiatrischen Erkrankungen" spezialisiert und habe mich an vielen Stellen ertappt gefühlt. Habe gemerkt, dass ich meinem Körper in der Vergangenheit immer nur als ,,Werkzeug" genutzt habe. Als Werkzeug um tolle Dinge damit zu machen, Erfolg zu bringen, Wettkämpfe zu gewinnen oder als Hülle, um Anerkennung und Bestätigung zu bekommen.

Vor 10 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammengekommen und habe durch ihn seine Mutter Leila Bust kennengelernt. Leila ist Seminarleiterin und eine der erfolgreichsten Trainerinnen im deutschsprachigen Raum. Seit 30 Jahren leitet sie das wohl bekannteste Tantra Institut LoveCreation® in Deutschland.

Mit 19 Jahren habe ich mein erstes Frauentraining bei ihr absolviert und ab diesem Zeitpunkt hat sich alles in meinem Leben verändert.


Ich habe zum ersten Mal Antworten auf die Frage bekommen: Wer bin ich als Frau? Habe zum ersten Mal erlebt, wie heilsam Frauenkreise sind. Ich habe meine weibliche Sexualität ganz neu erforscht und sexuelle Traumata gelöst. Ich bin durch diese Trainings erwachsen geworden und meiner Vision immer ein Stück näher gekommen. Ich wusste ab dem 1. Seminar bei ihr, dass diese Arbeit auch meine Berufung ist.

Ich habe Feuer gefangen für persönliche Weiterentwicklung, NLP, Systemisches Aufstellen, Tanztherapie, Sexological Bodywork, Feminin Embodiment, Tantra und Schamanismus. Ich habe viele Ausbildungen und Weiterbildungen in Deutschland und Asien besucht und bin meiner Essenz jedes Mal ein Stückchen näher gekommen.

Seit 10 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen und seit drei Jahren sind wir Eltern unserer wunderbaren Tochter. Durch sie durfte ich so viel lernen. Die Verbindung zu meinem Körper ist nochmal viel intensiver geworden. Die Wertschätzung und das Vertrauen, dass bereits alles vorhanden ist. Was für ein Wunderwerk jeder Körper ist! Noch nie zuvor habe ich mich so weiblich gefühlt. Noch nie zuvor war mir klar, wie wichtig Selbstbestimmung für mich ist. Die Geburt unserer Tochter hat mir das nochmal so deutlich gemacht.

Seit 3 Jahren arbeite ich für Leila Bust als Freie Mitarbeiterin bei LoveCreation® und bin Co-Trainerin bei den Dakini Frauenseminaren. In unserem Podcast ,,Weiblichkeit leben" bekommst du regelmäßig Beiträge über Weiblichkeit, Liebe, Sexualität und Beziehung. Auf dich warten neue Impulse und Tipps für deinen Alltag.

Neben den Dakini Frauenseminaren biete ich Onlinekurse zum Thema Weiblichkeit und Sexualität an sowie Einzel-Coachings und Paar-Coachings in meiner Praxis in Wiehl (bei Köln) oder online.


Meine Mission ist es, Frauen darin zu unterstützen in ihre weibliche Kraft zu kommen. Ein Leben in Purer Fülle zu leben. Ich will dich darin ermutigen, deine Weiblichkeit in allen Facetten zu leben. Deine Wildheit, Sanftheit, Leidenschaft, Wut, Verspieltheit, Erotik und Sinnlichkeit. Ich will Frauen darin unterstützen ihre weibliche Sexualität zu erforschen. Mit ihrem Körper Frieden zu schließen, ihn lieben zu lernen und orgasmisch zu werden. Eine Sexualität zu leben, die frei ist von Verboten, Scham, Dogmen, Ängsten und Orgasmen zu leben, die durch deinen ganzen Körper gehen. Und ich will dich darin unterstützen Selbstverantwortung zu übernehmen. Für dich als Frau, deine Beziehungen und für deine Sexualität. Das ist wahre Ermächtigung!

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen eine kompetente Beratung?
Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, direkt & persönlich! +49 (0)151 - 65 15 38 60

Adresse / Kontaktdaten

Verena Bust
Im Wiehler Feld 10
51674 Wiehl
zur Karte

Telefon: +49 (0)151 - 65153860
E-Mail: info@verena-bust.de

Nachricht schreiben

Google Maps Laden