Das magischste Fest aller Zeiten.

Das magischste Fest aller Zeiten.

Geburtsbericht einer selbstbestimmten, schmerzfreien Alleingeburt.
Diese Podcastfolge ist eine sehr besondere und emotionale Podcastfolge für mich. Ich spreche über die schnelle, leichte, schmerzfreie und sogar ekstatische Alleingeburt unserer zweiten Tochter.

Ich teile mit dir wertvolle Tipps, Gedanken, Inspirationen für eine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt.


Was für Bilder hast du in deinem Kopf, wenn du an Geburt denkst? Was für Gefühle steigen in dir auf? Was hörst du? Was siehst du vor deinem inneren Auge?
Ich habe diese Frage vielen Menschen gestellt und immer wieder kamen Antworten wie: Frauen die laut schreien, viel Blut, hektische Ärzte und Hebammen, die versammelt um die Frau stehen. Die Frau liegt auf dem Bett, Beine weit aufgestellt und schreit um ihr Leben.

Bei diesen Antworten werde ich ganz emotional. Emotional, traurig, wütend, weil ich weiß, dass Geburt so nicht ist! Das Geburt so nicht sein muss!

In dieser Podcastfolge möchte ich dir von der Geburt unserer zweiten Tochter berichten. Und ich kann dir schon jetzt sagen: Es war das schönste Fest aller Zeiten und für meinen Mann und mich definitiv auch die spirituellste Erfahrung, die wir jemals machen durften. Und es ist mir so ein Herzensanliegen meine Geburtserfahrung mit dir zu teilen um in dir so vielleicht ein neues Bild von Geburt zu kreieren. Ein neues Bild von Geburt, Schwangerschaft.

Geburt kann leicht, schmerzfrei, orgasmisch, ekstatisch sein! Ein absolutes Fest. Das magischste Fest deines Lebens.


Weitere Infos zum Dakini Frauentraining


Test MP3


Hier geht´s zum Podcast:

Spotify: Das magischste Fest aller Zeiten
YouTube: Das magischste Fest aller Zeiten
ITunes: Das magischste Fest aller Zeiten

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen eine kompetente Beratung?
Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, direkt & persönlich! +49 (0)151 - 65 15 38 60

Adresse / Kontaktdaten

Verena Bust
Im Wiehler Feld 10
51674 Wiehl
zur Karte

Telefon: +49 (0)151 - 65153860
E-Mail: info@verena-bust.de

Nachricht schreiben

Google Maps Laden