Guter Sex fängt bei dir an!

Guter Sex fängt bei dir an!

Guter Sex war für mich viele Jahre gut, wenn mein Partner genau wusste ,,was ich brauche". Wenn er ohne viele Worte wusste, wie er mich berühren soll, anfassen soll. Wenn er wusste, wo meine erogenen Zonen, meine Lustpunkte sind. Wenn er an meinem Gesicht, an meinem Körper schon genau ablesen konnte, ob ich es heute lieber sanfter oder härter will.

7 Tipps für mehr Leidenschaft und Sinnlichkeit beim Sex


In der heutigen Podcastfolge, geht es um ein prickelndes Thema...

Du erfährst, warum guter Sex bei dir anfängt! Du bekommst 7 Tipps, um deine Leidenschaft, deine Sinnlichkeit zu wecken um damit eine perfekte Grundlage für Sexuelle Höhenflüge zu schaffst. Ganz egal ob mit dir allein, einer Frau oder einem Mann.

Und das beste daran ist: Diese Tipps wirken sich nicht nur auf deine Sexualität positiv aus! Du gehst glücklicher, präsenter, achtsamer durchs Leben. Du wirst zu einem Magnet für andere Menschen und versprühst Lust, Leichtigkeit.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge.

Guter Sex war für mich viele Jahre gut, wenn mein Partner genau wusste ,,was ich brauche". Wenn er ohne viele Worte wusste, wie er mich berühren soll, anfassen soll. Wenn er wusste, wo meine erogenen Zonen, meine Lustpunkte sind. Wenn er an meinem Gesicht, an meinem Körper schon genau ablesen konnte, ob ich es heute lieber sanfter oder härter will. Wenn er mal Bad Boy sein konnte oder am nächsten Tag wieder ganz soft und einfühlsam. Du kannst dir sicher vorstellen, dass das die meiste Zeit nach hinten los ging....

Irgendwann habe ich verstanden, dass ich dem Mann damit so viel Macht gegeben habe. Das ich so viele Jahre keine Verantwortung für meine Sexualität, für meinen Genuss übernommen habe. Ich hab vom Mann erwartet dass er mich glücklich macht. Mir unvergessliche Orgasmen schenkt und mich abholt wo ich bin. Die Männer kannten mich besser als ich mich selbst!

Das war erschreckend und beschämend für mich. Ich habe dann durch die Trainings, Persönlichkeitsentwicklung damit begonnen mich auf meine eigene Reise zu begeben. In einem geschützten Frauenkreis habe ich meine Sexualität erforscht. Ich habe herausgefunden was mir eigentlich gefällt, wo meine Lustpunkte, erogenen Zonen sind. Was meine tiefen Bedürfnisse sind. Ich habe zum ersten Mal genau hingeschaut. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe mich ganz neu kennengelernt. Als Frau, die sich liebt und Verantwortung für ihre Sexualität, Lust, Ekstase übernimmt.
Guter Sex ist nicht mehr abhängig von einem Mann oder einem Partner. Ich bin mir die beste Liebhaberin geworden und kenne mich so gut wie kein/keine andere.

Sehnst du dich auch danach? Dann ist diese Podcastfolge genau das Richtige für dich!


Weitere Infos findest du in dem Buch "Weiblichkeit leben" von Leila Bust

Weiblichkeit leben

Weitere Infos zum Dakini Frauentraining


Test MP3

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen eine kompetente Beratung?
Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, direkt & persönlich! +49 (0)151 - 65 15 38 60

Adresse / Kontaktdaten

Verena Bust
Im Wiehler Feld 10
51674 Wiehl
zur Karte

Telefon: +49 (0)151 - 65153860
E-Mail: info@verena-bust.de

Nachricht schreiben

Google Maps Laden